20Sep

Quartiersmanagement unterstützt Regensburger Hofflohmärkte

Am 25. September 2021 finden die Regensburger Hofflohmärkte rund um das Begegnungszentrum in der Guerickestraße statt. In diesem Rahmen gibt es auch verschiedene Angebote von den Vereinen und Initiativen vor Ort.

Von 10.00 bis 17.00 Uhr kann man an ca. 30 Ständen rund um das Begegnungszentrum in der Guerickestraße und den umliegenden Innenhöfen Allerlei finden und kaufen. Das Quartiersmanagement übernimmt hierbei die Standgebühr für die einzelnen Stände.

Neben den Ständen bieten auch andere Akteure im Quartier ein kostenfreies, buntes Programm für Groß und Klein an:

• 14.00-17.00 Uhr Lötkurse von Binary Kitchen
  • 12.00 bis 16.00 Uhr ist der Spielbus am Begegnungszentrum in der Guerickestraße zu Gast und bietet verschiedenste Spielmöglichkeiten für Kinder an.
  • Nachmittags bietet Campus Asyl ein Begegnungsspiel an.

Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Es gibt viel zu entdecken und es lässt sich vielleicht auch das ein oder andere Schnäppchen zu machen.