Tageszentrum Café Insel

Wir freuen uns, Sie wieder in den Räume des Tageszentrums begrüßen zu dürfen:

Hinweis: Wenn Sie unser Tageszentrum Café Insel besuchen wollen, läuten Sie bitte an der Türe, Sie werden dann von einer/m Sozialpädagog*in empfangen und in unser Hygienekonzept eingewiesen. Das Betreten des Tageszentrums (Innen- und Außenbereich) ist nur mit Nasen- und Mundschutz gestattet.

Öffnungszeiten:

• Montag von 11 - 17.30 Uhr
  • Dienstag, Mittwoch und Freitag von 11 - 15 Uhr
  • Donnerstag von 16 - 19.30 Uhr
  • 1., 2. und 3. Sonntag im Monat von 11 - 14 Uhr

Montag, Mittwoch und Freitag gibt es von 12 bis 13 Uhr ein Mittagessen für 3,00€ (auch "to go")
Dienstags bieten wir Kuchen, jeweils am Donnerstag und Sonntag einen kleinen Imbiss an.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns sicher fühlen und bitten Sie, unsere Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Bitte haben Sie für diese Maßnahmen Verständnis und achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen.

Weitere Informationen zu den Gruppen sind bei den Veranstaltungshinweisen und im Download-Bereich zu finden.

Café Insel

Tageszentrum für Menschen mit seelischen Problemen

Luitpoldstraße 17

cafe.insel@dw-regensburg.de

Spenden:

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns über eine Spende von Ihnen oder Ihr ehrenamtliches Engagement.

Die Spenden kommen ausschließlich unseren Besuchern und Besucherinnen zu Gute und ermöglichen eine Teilnahme am gesellschaftlichen Leben, an gemeinsamen Ausflügen und kulturellen Veranstaltungen, sowie eine Erweiterung unserer Angebote durch die Finanzierung von Anschaffungen für unsere Lern-  und Freizeitgruppen.

Alle Infos zum Thema Spenden finden Sie hier...

Aktuell sind keine Veranstaltungen vorgemerkt.