Tageszentrum Café Insel

Der Außenbereich des Tageszentrums ist geöffnet:

• Montag von 11 - 17.30 Uhr
  • Dienstag, Mittwoch und Freitag von 11 - 15 Uhr
  • Donnerstag von 16 - 19.30 Uhr
  • 1., 2. und 3. Sonntag im Monat von 11 - 14 Uhr

Montags, mittwochs und freitags gibt es von 12 bis 13 Uhr ein „Mittagessen to go", Unkostenbeitrag 2,50 Euro.
Dienstags bieten wir Kuchen, jeweils am Donnerstag und Sonntag einen kleinen Imbiss an. Bitte Besteck und Kaffeebecher mitbringen. Getränke gibt es in Flaschen.

Im Außenbereich ist ein Mund-Nasen-Schutz verpflichtend, unsere Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten.

Ab Juli bieten wir wieder Gruppen unter Auflage eines Schutz- und Hygienekonzeptes an. Die Gruppen finden im Freien mit begrenzter Teilnehmerzahl und Zeitdauer von einer Stunde statt.
Weitere Informationen zu den Gruppen sind bei den Veranstaltungshinweisen und im Download-Bereich zu finden.

Café Insel

Tageszentrum für Menschen mit seelischen Problemen

Luitpoldstraße 17

cafe.insel@dw-regensburg.de

Spenden:

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns über eine Spende von Ihnen oder Ihr ehrenamtliches Engagement.

Die Spenden kommen ausschließlich unseren Besuchern und Besucherinnen zu Gute und ermöglichen eine Teilnahme am gesellschaftlichen Leben, an gemeinsamen Ausflügen und kulturellen Veranstaltungen, sowie eine Erweiterung unserer Angebote durch die Finanzierung von Anschaffungen für unsere Lern-  und Freizeitgruppen.

Alle Infos zum Thema Spenden finden Sie hier...