Tageszentrum Café Insel

Wir freuen uns, Sie wieder in den Räumen des Tageszentrums begrüßen zu dürfen:

Hinweis: Wenn Sie unser Tageszentrum Café Insel besuchen wollen, läuten Sie bitte an der Türe, Sie werden dann von einer/m Sozialpädagog*in empfangen und in unser Hygienekonzept eingewiesen. Das Betreten des Tageszentrums (Innen- und Außenbereich) ist nur mit Medizinischer Maske oder FFP2- Maske gestattet.

Café Insel

Tageszentrum für Menschen mit seelischen Problemen

Luitpoldstraße 17

cafe.insel@dw-regensburg.de

• Montag von 11 - 17.30 Uhr
    • Dienstag, Mittwoch und Freitag von 11 - 15 Uhr
    • Donnerstag von 16 - 19.30 Uhr
    • 1., 2. und 3. Sonntag im Monat von 11 - 14 Uhr
    • Feiertage nach Ankündigung

Essensangebot

Der Verzehr von Speisen und Getränken ist auch im Innenbereich wieder möglich. Bitte bringen Sie Ihr eigenes Besteck, Teller sowie Kaffeebecher mit. Kalte Getränke gibt es in Flaschen.

Essensangebote:

• Mo., Mi., Fr. von 12.00 - 13.00 Uhr: Mittagessen "to-go" für 3,00€
    • Di. von 12.00 - 13.00 Uhr : kleiner Imbiss
    • Do. ab 16.00 Uhr: Lunchpaket (Vorbestellung bis Mi. 15.00 Uhr)
    • So. ab 11.00 Uhr: Lunchpaket (Vorbestellung bis Do. 17.00 Uhr)

Weitere Informationen zu den unseren Angeboten sind bei den Veranstaltungshinweisen und im Download-Bereich unter TZ-Newsletter zu finden.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns sicher fühlen und bitten Sie, unsere Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Bitte haben Sie für diese Maßnahmen Verständnis und achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen.
    Bei Fragen oder Unsicherheiten sprechen Sie uns an.

Spenden:

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns über eine Spende von Ihnen oder Ihr ehrenamtliches Engagement.

Die Spenden kommen ausschließlich unseren Besuchern und Besucherinnen zu Gute und ermöglichen eine Teilnahme am gesellschaftlichen Leben, an gemeinsamen Ausflügen und kulturellen Veranstaltungen, sowie eine Erweiterung unserer Angebote durch die Finanzierung von Anschaffungen für unsere Lern-  und Freizeitgruppen.

Alle Infos zum Thema Spenden finden Sie hier...