04Aug

Musiknachmittag mit Toni Harrieder

Musikalisch ist im Leo-Haus einiges los. Sommerferienzeit heißt hier ganz sicher nicht Langeweile. Jede Menge war jetzt gleich zu Beginn geboten: "Da Done" war im Leo-Haus zu Gast und spielte auf.

Am Dienstag sorgte ab 14.00 Uhr Toni Harrieder, besser bekannt als "Da Done", mit seinem Keyboard für gute Stimmung und Unterhaltung. Bei Kaffee und Kuchen spielte er bekannte Schlager und erzählte zwischendrin Geschichten und Witze. Im gut besuchten Speisesaal wurde viel gelacht, geschunkelt und sogar das Tanzbein geschwungen.

An diesem Nachmittag strahlten Bewohner*innen, Mitarbeitende und Besucher*innen nur so um die Wette und das Leo-Haus war mit Lachen und Musik erfüllt.
Alle waren sich am Ende des Nachmittages einig: Ein voller Erfolg, der nach Wiederholung ruft.