Dank der Spende konnten neue Stühle für die Aufenthaltsräume sowie eine Gartenbank für den Außenbereich angeschafft werden. Damit werden die Aufenthaltsqualität und die Möglichkeiten für Begegnung, Austausch und gemeinsames Verweilen weiter verbessert.
Unser besonderer Dank gilt „human-aktiv“ und Olaf Svenson für diese wertvolle Unterstützung und das Engagement für Menschen mit seelischen Erkrankungen und psychischen Belastungen.
Wir freuen uns sehr über diese Hilfe und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit.