21Aug

Zweitägiges Selbsterfahrungsseminar

"Was ich wollte- Wer ich wurde und Wo will ich hin" unter diesem Motto laden Franziska Nicklaser und Nicola Bock von der Psychologischen Beratungsstelle im Herbst im Rahmen der Kurse für Seelsorgliche Praxis und Gemeindearbeit für ein Selbsterfahrungsseminar ins Haus Werdenfels ein.

Von Freitag 13.10. -Samstag 14.10. soll es für die Teilnehmenden um die Beschäftigung mit der eigenen Biographie gehen. Inhaltlich werden Themen angesprochen wie die Reflexion von Geschenken und Herausforderungen einzelner Lebensabschnitte, der eigenen Lebensgeschichte, aber auch der Blick auf gelebte und ungelebte Talente und aktuelle Entwicklungsaufgaben im Hinblick auf das Leben und Veränderungen. Begleitet werden die Teilnehmenden dabei von den beiden Psychologinnen Franziska Nicklaser und Nicola Bock.

Dabei bietet das Haus Werdenfels eine ideale Umgebung, um zur Ruhe zu kommen und sich intensiv mit sich selbst zu beschäftigen.

Das Seminar richtet sich an alle Interessieren Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen im kirchlichen Bereich.

Wann: 13.10., 8.30 Uhr bis Samstag, 14.10. 16.30

Die Kosten betragen: 100€ zzgl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten.

Hier können Sie den Flyer direkt herunterladen.

Anmeldung erfolgt über die
Psychologische Beratungsstelle