Schönste Faschingsmasken gewinnen Gutscheine

Bei einer aufgekratzten Faschingsparty im Cafe Insel wetteiferten viele Besucher um die beste Maske. Während sich das Team der Profis aus Sozialpädagogen und Hauswirtschaft als Schneewittchen mitsamt sechs (!) Zwergen und böser Königin einen kollektiven Coup leistete, hatten sich Gäste als Biene Maja, Kleopatra, blondgelockte OP-Schwester oder cooler Vamp verkleidet. Bei der Maskenprämierung kamen die schönsten Verkleidungskünstler zum Zug und erhielten Geschenkgutscheine fürs Cafe.  

Übermütig und gut gelaunt genossen die zahlreichen Besucher  bei alkoholfreien Cocktails und Krapfen die entspannte Atmosphäre in Ihrer „Insel“. Wer sich tanzend ausgepowert hatte, konnte bei einem Teller Suppe neue Kräfte schöpfen. Neuankömmlinge konnten sich von Praktikantinnen lustig schminken lassen. Die beiden Make-up-Artistinnen hatten zeitweise alle Hände voll zu tun.